Goodyear inspiriert College-Fußballfans in neuer Werbung "Blimpwert" zu sein

Eröffnungsfeierlichkeiten am Wochenende mit der ersten In-Game-Betrachtungsoption, live aus dem Luftschiff.

AKRON, Ohio, 27. August 2018 - Der Goodyear Blimp erscheint nicht für jeden. Mit mehr als 60 Jahren Luftberichterstattung für die größten College-Football-Wettbewerbe hat der Goodyear Blimp die Größe der Spiele aufgezeigt und diente als Inspiration für Fans und Sportler gleichermaßen..

Zur Feier dieses Vermächtnisses im College-Football stellt Goodyear an diesem Wochenende eine neue Anzeige vor, die die Zuschauer motivieren soll, "Blimpwert" zu sein. Die neue Anzeige erzählt das nächste Kapitel von "Blimpwert", das sich zuvor auf die harte Arbeit, Entschlossenheit und den Mut konzentrierte, den der Blimp bezeugen konnte.

Durch die Verlagerung der Perspektive vom Zeppelin zu denjenigen auf dem Spielfeld, auf der Tribüne und zu Hause, fordert die Anzeige den Einzelnen auf, diese "Blimpwert"-Prinzipien zu verkörpern, um ein persönliches oder berufliches Ziel zu erreichen.

"'Sei Blimpwert' wurzelt in der Idee, dass das Luftschiff nur für die besten Weltklassepartien auftaucht, ein Niveau, das nur durch harte Arbeit und Ausdauer erreicht wird", sagt Todd Macsuga, General Manager of Brand Marketing bei Goodyear.

"Sei Blimpwert" hebt die Geschichte eines jungen Mannes hervor, der sich darauf konzentriert, vor Zehntausenden von Fans an einem großen College-Footballort zu spielen, während der Blimp über ihm schwebt. Aber anstatt seine Leistung zu feiern, konzentriert sich die Anzeige auf die notwendige harte Arbeit, um das Ergebnis zu erreichen.

Die 30s-Version der Anzeige wird am Samstag, den 1. September, in allen Spielen auf ESPN, ESPN2 und ABC erscheinen. Goodyears Wurzeln im College Football wachsen weiter mit seiner legendären Luftberichterstattung, seinem Titelsponsoring des Cotton Bowl Classic im AT&T Stadion in Arlington, Texas, und seinem Sponsoring des College Football Playoffs.

In einem Nicken zur neuen Kampagne werden Marty Smith und Ryan McGee den ersten Live-Stream eines kompletten Spiels aus dem Inneren des Goodyear Blimp als Zuschaueroption starten, während der Florida State Seminoles und Virginia Tech Hokies Matchup am 3. September. Die Fans können auf ESPN3 oder über die ESPN App zuschauen und gleichzeitig die Luftbilder des Blimps betrachten.

Goodyear Blimps boten erstmals beim Rose Bowl von 1955 Luftaufnahmen und revolutionierte damit die Art und Weise, wie Fans Sportereignisse erleben. Mehr als 60 Jahre später haben die Luftschiffe von Goodyear Hunderte der größten Matches der College-Football-Geschichte abgedeckt und bieten eine einzigartige Perspektive auf das Geschehen am Boden.

Goodyear wird alle drei seiner neuesten Blimps in diesem Jahr einsetzen, um die gesamte Saison die größten Partien des College-Footballs aus der Luft zu begleiten.