Zeppelin Kalender 2021

Die Deutsche Zeppelin Reederei bietet in ihrem Fanshop vor Ort und im Internet schon mehrere Jahre Zeppelin Kalender mit ausgesuchten Motiven regionaler Fotographen an, die Erfahrung darin haben den Zeppelin NT atemberaubend in Szene zu setzen. Für das Jahr 2021 gibt es als Novum einen DIN A5 Tischkalender mit Holzfuß zu bestellen. Aber auch Privatpersonen schießen Fotos und erfreuen mit ihren Motiven und selbstgemachten Kalendern Freunde und Verwandschaft.

Der Förderverein Zeppelin-Tourismus e.V. möchte einen solchen privaten Kalender heute vorstellen. Unser Vereinsmitglied B. Schmidt hat sich erfolgreich an einem Kalender versucht, so zumindest die Meinung derer, die bisher beschenkt wurden und vorgeschlagen haben den Kalender auch anderen Interessierten zugänglich zu machen.

Im Format DIN A4 sind in diesem Kalender insgesamt 54 Motive aus verschiedenen Jahren und Rundflügen versammelt und bieten Ansichten aus der Luft auf verschiedene Städte und vom Boden auf verschiedene Brandings. Eine Kurzübersicht über den Kalender können Sie auf unserer Seite als PDF aufrufen. Die Komplettvorschau (45 MB) stellt Herr Schmidt ebenfalls zur Verfügung. Herr Schmidt ist bereit Exemplare nachdrucken zu lassen. Wer also Interesse an einem solchen Kalender hat, kann sich gerne per E-Mail an Ihn wenden. Alle notwendigen Angaben sind auch in der vorgenannten Kurzübersicht noch einmal aufgeführt.

Mitteilung des Förderverein Zeppelin Tourismus e.V.

powered by webEdition CMS