Liebe Mitglieder!

  • Im Dezember 2021 wurde noch ein Rundschreiben postalisch versandt, welches bei den meisten noch vor Weihnachten angekommen sein sollte. Das Rundschreiben ist in Kombination mit einem Jahreskalender für 2022 gestaltet.
  • Eine kleine Bitte: Denken Sie daran uns Adressänderungen zeitnah mitzuteilen.
  • Der Termin der nächsten Mitgliederversammlung ist am 30. April 2022 im Gemeindehaus Berg in Ailingen
  • Die Einladung zur Mitgliederversammlung mit Tagesordnung und weiteren Informationen zum Rahmenprogramm geht Mitte März per E-Mail und Post an alle Mitglieder. Aus Kostengründen vorzugsweise per E-Mail, wenn Sie uns diese bereits mitgeteilt haben.
  • Aufgrund von technischen Problemen wurde der Mitgliedsbeitrag für 2021 nicht wie gewohnt im November eingezogen. Der Einzug ist nun für den Januar 2022 eingeplant.

Neuigkeit vom Förderverein Zeppelin-Tourismus e.V.

powered by webEdition CMS